Das Teamgefühl bei Allianz MTV Stuttgart beschränkt sich nicht auf unsere Spielerinnen auf dem Feld, denn wir sind eine „Familie“, die an einem Strang zieht. Sei ein Teil davon! (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Das Teamgefühl bei Allianz MTV Stuttgart beschränkt sich nicht auf unsere Spielerinnen auf dem Feld, denn wir sind eine „Familie“, die an einem Strang zieht. Sei ein Teil davon! (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Bei Allianz MTV Stuttgart setzen wir viel Vertrauen in unsere ehrenamtlichen Helfer. Sie unterstützen die Mannschaft in den Bereichen Ticketing, Presse, Social Media, Marketing und Auf- und Abbau tatkräftig. Als Gegenleistung und Dank für ihr Engagement erhalten sie jeweils eine Dauerkarte und natürlich Verpflegung an den Heimspieltagen. Für unser Team suchen wir für diese Saison weitere Helfer in den Bereichen Hallentechnik und Fanshop.

Aber eins nach dem anderen:

Hallentechnik

Die LED-Banden, die LED-Wand und unser Livestream gehören zu der Hallentechnik, um die sich unsere zwei Helfer an Spieltagen momentan kümmern. Du bist technisch affin und möchtest die beiden unterstützen? Dann melde Dich bei Aurel Irion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fanshop

Mit unserem Fanshop sind wir bisher nur im Internet präsent – und das soll sich in dieser Saison ändern! Für unseren Fanshop-Stand in der SCHARRena suchen wir deshalb engagierte Helfer, die uns vor Ort zur Hand gehen. Du hast Lust, Fans am Verkaufsstand zu beraten und unsere Fanartikel mit zu vertreiben? Dann wende Dich an unser Merchandising-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Anschreiben oder einen Lebenslauf brauchen wir nicht, uns reicht es, wenn Du Deine Person kurz vorstellst und mir Erfahrungen/Qualifikationen nennst, die Du ins Ehrenamt einbringen könntest.
Das Teamgefühl bei Allianz MTV Stuttgart beschränkt sich nicht auf unsere Spielerinnen auf dem Feld, denn wir sind eine „Familie“, die an einem Strang zieht. Sei ein Teil davon!

MTV Stuttgart 1843 e.V., Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart
Geschäftsführender Vorstand: Ulrike Zeitler (Präsidentin), Gerd Kopf (Vizepräsident), Dr. Karsten Ewald (Geschäftsführer)