Unterstützt unseren Ausflug aufs europäische Parkett und werdet Mitglied im Team Europa! (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Unterstützt unseren Ausflug aufs europäische Parkett und werdet Mitglied im Team Europa! (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

In den vergangenen Spielzeiten konnte „Stuttgarts schönster Sport“ eindrucksvoll zeigen, dass wir auch mit den europäischen Top-Clubs mithalten können, sei es in der Champions League oder im CEV-Cup. „Stuttgarts schönster Sport“ wird auch in der Saison 2017/2018 wieder auf internationalen Parkett aufschlagen.

Der Ausflug zum europäischen Spitzen-Volleyball ist durch Aufwendungen für Hotels und lange Bus- bzw. Flugreisen immer mit sehr hohen Kosten für uns verbunden. Wir rechnen daher mit rund 75.000 bis 100.000 Euro an Kosten, die durch unsere Teilnahme am CEV-Cup entstehen, wollen das europäische Volleyball-Flair in der SCHARRena aber nicht missen. Um gemeinsam diese finanziellen Herausforderungen zu stemmen, haben wir auch in dieser Saison wieder das „Team Europa“ gegründet.

Bereits jetzt unterstützen uns viele Privatpersonen, Fans und Firmen mit einem kleinen Beitrag. Als Gegenleistung bedanken wir uns mit hochklassigem Volleyball auf dem Feld und einem interessanten Angebot für unsere Partner nebenbei: mit VIP-Tickets für unsere CEV-Cup-Spiele in der SCHARRena inklusive Besuch der Allianz-Lounge, mit der namentlichen Nennung auf der LED-Bande als „Team Europa“-Förderer, der Verlosung von CEV-Trikots mit Unterschriften und der Mitgliedschaft im Sponsoren-Netzwerk von Allianz MTV Stuttgart.

Für Privatpersonen ist die Teilnahme am „Team Europa“ für nur einmalig 1.111 Euro und für Firmen mit 2.500 Euro, jeweils zzgl. MwSt., möglich. Wir garantieren, dass alle Beiträge des „Team Europa“ zweckgebunden nur für unser Engagement im CEV Cup eingesetzt werden!
Wir freuen uns über jeden, der uns bei unserer „Mission Europa“ unterstützt. Geplant ist in den nächsten Wochen zudem ein gemeinsames „Team Europa“-Treffen mit allen Mitgliedern, unserem Management und natürlich auch mit der Mannschaft.

Jetzt mitmachen! Hier gibt´s weitere Infos.



MTV Stuttgart 1843 e.V., Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart
Geschäftsführender Vorstand: Ulrike Zeitler (Präsidentin), Gerd Kopf (Vizepräsident), Dr. Karsten Ewald (Geschäftsführer)