Für Trainer Giannis Athanasopoulos sind die Testspiele gegen Shanghai die Fast-Generalprobe für den Supercup. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Für Trainer Giannis Athanasopoulos sind die Testspiele gegen Shanghai die Fast-Generalprobe für den Supercup. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Gäste aus China hatten wir bereits im Vorjahr. Damals gaben sich zwei Mannschaften die Ehre in der Landeshauptstadt aufzuschlagen. Die „friendly games“ und vor allem unsere gelebte Gastfreundschaft, hat sich in China herumgesprochen. Wir freuen uns, erneut eine Topmannschaft in der SCHARRena zu Testspielen begrüßen zu dürfen.

Der chinesische Volleyballclub Shanghai Bright UBEST um Trainer Zhiteng Wang reist für zwei Testspiele nach Stuttgart, von denen eines öffentlich stattfinden wird. Shanghai Bright UBEST zählt zu den chinesischen Top-Teams, gespickt mit vielen Spielerinnen mit Olympiaerfahrung.

Allianz MTV Stuttgart lädt herzlich alle Fans, Sponsoren, Pressevertreter und Stuttgarter zum Testspiel am 22.09. um 19 Uhr in die SCHARRena ein.
Tickets gibt es für 5 Euro an der Abendkasse, die ab 17.30 Uhr besetzt sein wird. Alle Zuschauer dürfen sich auf eine vorläufige Mannschaftsvorstellung freuen.
Das Testspiel ist gleichzeitig das letzte Vorbereitungsspiel in der heimischen SCHARRena vor dem Volleyball Supercup am 8.10. und damit fast die Generalprobe für Stuttgarts neuen Cheftrainer Giannis Athanasopoulos. Erfreuen wir unsere Gäste mit einer gut besuchten Halle und großartiger Stimmung! Daher unsere Empfehlung:

Zuerst zum Volleyball, dann noch einen Wasenrundgang, toller Start ins Wochenende!