Renáta Sándor
Position:
Außenangriff
Größe:
182cm
Rückenummer:
7
Geburtstag:
15.12.1990
Geburtsort:
Jászberény, Ungarn

Bisherige Vereine

  • Vasas Óbuda BUDAPEST
  • SVS Post Schwechat

Bisherige Erfolge

  • 3x Ungar. Pokalsieger
  • 4x Ungar. Meister
  • 2x Österr. Meister A-Nationalmannschaft seit 2008
  • 2. Platz MEVZA League

Welche drei Gerichte kochst du am liebsten? Falls du nicht kochst, was sind deine Lieblingsessen?
Fast jeder weiß, dass ich alles mit Hühnchen liebe, also probiere ich alles Mögliche damit aus. Wenn nicht Hühnchen, dann koche ich etwas Ungarisches. Was ich noch nie zu kochen versucht habe, aber sehr gerne esse, sind Käsespätzle!

Wenn du nicht mit dem Volleyball angefangen hättest, welcher Sportart würdest du heute wahrscheinlich nachgehen?
In der Schule habe ich Handball gespielt, wahrscheinlich das. Ich war Torhüter, weil ich immer zu faul war, um viel zu rennen. Leichtathletik habe ich auch probiert, das hat mir aber nicht so gut gefallen.

Welche deiner Charaktereigenschaften magst du am meisten an dir, welche am wenigsten?
Ich denke, ich bin ein freundlicher Mensch, der immer versucht, anderen zu helfen und für sie da zu sein. Was ich nicht so gerne an mir mag, ist, dass ich mich schwer tue, mit anderen zu reden, wenn ich nicht in meiner „Comfort Zone“ bin. Deshalb bin ich oft sehr ruhig.

Zur Übersicht