Micheli Tomazela Pissinato
Position:
Mittelblock
Größe:
185cm
Rückenummer:
3
Geburtstag:
28.03.1984
Geburtsort:
Tiete, Brasilien

Bisherige Vereine

  • 1. VC Wiesbaden
  • Kanti Schaffhausen
  • Franches Montagnes
  • Hainaut Volley

Bisherige Erfolge

  • 3x Vizemeister Schweiz
  • 2. Platz Swiss Cup
  • 1. Platz Swiss Cup
  • Dt. Vizepokalsieger 2013
  • 4. Platz Deutsche Bundesliga

Welche drei Gerichte kochst du am liebsten? Falls du nicht kochst, was sind deine Lieblingsessen?
Ich koche gerne Steak mit Reis und Gemüse, Suppe oder etwas Italienisches.

Wenn du nicht mit dem Volleyball angefangen hättest, welcher Sportart würdest du heute wahrscheinlich nachgehen?
Eine andere Sportart kann ich mir heute gar nicht vorstellen. Ich habe einmal Handball gespielt, aber das war mir zu viel Körperkontakt.

Welche deiner Charaktereigenschaften magst du am meisten an dir, welche am wenigsten?
Es ist gar nicht einfach, von sich selbst zu sprechen...aber ich denke, ich punkte mit Ehrlichkeit. Bei mir kann jeder erwarten, dass ich die Wahrheit sage, weil ich es nicht mag, jemandem etwas vorzuspielen. Am wenigsten mag ich, dass ich manchmal zu ängstlich und emotional bin, das würde ich gerne besser kontrollieren können.

Zur Übersicht