Nia Grant
Position:
Mittelblock

Bisherige Vereine

  • Volley-Ball Nantes (2015/16)

Bisherige Erfolge

  • Universiade Gwangju 2015 (9. Platz mit Team USA - Volley)

Welche drei Gerichte kochst du am liebsten? Falls du nicht kochst, was sind deine Lieblingsessen?
Am besten kann ich Lachs mit Gemüse und Zucchini-Spaghetti, ich bin kein Fan von normalen Nudeln. So gerne koche ich aber nicht, ich bin sehr wählerisch, was Essen angeht. Wenn ich ausgehe, dann esse ich in Stuttgart am liebsten bei Madame Phuc, denn Asiatisch ist mein absoluter Favorit.

Wenn du nicht mit dem Volleyball angefangen hättest, welcher Sportart würdest du heute wahrscheinlich nachgehen?
Das ist schwer! Meine erste sportliche Liebe war Fußball, aber ich würde wahrscheinlich Basketball spielen.

Welche deiner Charaktereigenschaften magst du am meisten an dir, welche am wenigsten?
Ich mag es, dass ich generell eine unterhaltsame Person bin. Ich liebe es, andere zum Lachen zu bringen, lächle immer und bin einfach fröhlich. Dafür habe ich damit zu kämpfen, dass man meine Gefühle immer an meinem Gesicht ablesen kann. Wenn etwas nicht stimmt oder es mir nicht gut geht, fällt das jedem auf!

Zur Übersicht