„Stuttgarts schönster Sport“ im Handumdrehen!
Allianz MTV Stuttgart gibt´s jetzt auch als Smartphone-App für Android und ioS

Immer mit dabei, immer auf dem neuesten Stand! Der amtierende Deutsche Meister 2019 der Volleyball-Bundesliga bietet allen Fans nun noch mehr digitalen Mehrwert. Modern, attraktiv, erfolgreich. Was für Krystal, Lena und Co. auf dem Feld gilt, gibt´s ab sofort nun auch für die Fans als Smartphone-App für Android und mit Apple ioS Betriebssystem.

Die App ist unter „Allianz MTV Stuttgart“ im Apple App Store sowie im Google PlayStore zum Download verfügbar. In Kooperation mit dem französischen Anbieter bFAN und der Volleyball-Bundesliga ist die Entwicklung und Umsetzung möglich geworden. Die nun veröffentliche Version ist ein erster Anfang und wird kontinuierlich weiterentwickelt, verbessert und optimiert, weshalb auch das Feedback der Nutzer für den Verein sehr wichtig ist.

„Gerade in diesen Zeiten ist diese Digitalisierung unserer Angebote ein weiterer Schritt zu noch mehr Professionalität, Kommunikation und Interaktion mit den Fans“ freut sich Geschäftsführer Aurel Irion über das neue Angebot. „Digitale Dienste auf dem Smartphone oder Tablet bestimmen unser Leben. Hier darf „Stuttgarts schönster Sport“ natürlich nicht fehlen. Dadurch wird es für die Fans noch leichter sich topaktuell über uns zu informieren. Die App ist ein Quantensprung für den Volleyball, die Volleyball-Bundesliga und für uns“.

 

Mit der App sind die Fans von „Stuttgarts schönstem Sport“ immer bestens informiert und ganz nah dran am Team. Kein Highlight, kein Spielbericht, kein Live-Ergebnis oder Termin werden mehr verpasst – all dies bekommt der Nutzer auf Wunsch per Push-Service direkt auf sein Smartphone. Die App bietet jedem Fan auch weitere Interaktion über einen personalisierten Account, mit dem die interaktiven Module der App genutzt werden können. Hierdurch ist es ganz leicht an Gewinnspielen, Tipps, Votings oder Umfragen teilzunehmen.

Die App bietet auch die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Sammle so viele Punkte wie möglich, indem Du bestenfalls alle Spiele besuchst, an verschiedenen Quizzen, Umfragen oder Prognosen teilnimmst und nach jedem Spiel Deine Top-Spielerin auswählst! Denn Deine gesammelten Punkte kannst Du später gegen Belohnungen oder exklusive Erlebnisse eintauschen... Werde zum größten Fan von Stuttgarts schönstem Sport - mit der Allianz-MTV-Stuttgart-App! Deshalb ganz wichtig: in der App registrieren und Account anlegen!

Alle Vorteile der Allianz MTV Stuttgart App:

  • 100 % „Stuttgarts schönster Sport“ in einer App: News, Videos, Bilder, Social Media
  • Modernes und interaktives Design
  • Steckbriefe zu allen Teammitgliedern Deiner Mannschaft
  • Push-Benachrichtigung auf Dein Smartphone
  • Spielplan und Tabelle (Bundesliga, Pokal und international)
  • Live-Features während den Spielen mit Stream und Live-Ticker
  • Fanshop-Angebote
  • Direkter Zugriff auf den mobilen Ticketshop
  • Interaktion und Austausch durch Tippspiele, Umfragen und Votings
  • Partner und Sponsoren
  • …und vieles mehr!

Die offizielle App „Allianz MTV Stuttgart“ ist ab sofort kostenlos im Google PlayStore sowie im Apple App Store unter dem Suchbegriff „Allianz MTV Stuttgart“ verfügbar.

Feedback, Verbesserungswünsche, Kritik zu den Funktionen und Umfang der App ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erwünscht!