Zwei mal Bundesliga und einmal Champions League! Der amtierende Deutsche Meister und Supercup-Sieger Allianz MTV Stuttgart startet mit dem Ticket-Vorverkauf der ersten Spiele im Januar 2024.


Die Nachfrage nach den Tickets für die Heimspiele von "Stuttgarts schönstem Sport" ist derzeit sehr hoch, die verfügbaren Karten gering. Dies hängt einerseits mit der hohen Anzahl an Dauerkarten zusammen, aber auch mit der sehr großen Nachfrage nach den einzelnen Spielen, insbesondere auch von Gruppen, Vereinen und Schulklassen.

Bei den beiden nächsten Heimspielen in der Champions League gegen Conegliano und in der Bundesliga gegen Dresden Mitte November sind jetzt schon keine Sitzplätze mehr verfügbar.

Im Januar 2024 stehen mehrere Heimspiele in der SCHARRena Stuttgart an. Darunter die beiden Spiele in der Bundesliga gegen Suhl und Neuwied sowie ein interessantes Champions League Spiel gegen die polnische Mannschaft PGE Rysice Rzeszów. 

Tickets

Tickets für diese drei Heimspiele im Januar 2024 gibt es ab sofort online unter www.allianz-mtv-tickets.de bei den ETS Vorverkaufsstellen und der Ticket-Hotline unter 07 11 / 2 555 555.