Die Fans im Rücken - auch auswärts! Foto: www.tombloch.de

Die Fans im Rücken - auch auswärts! Foto: www.tombloch.de

Das nächste Bundesliga-Auswärtsspiel führt nach Hessen: am Sonntag, 27. Januar 2019 trifft unser Team auf den VC Wiesbaden. Es verkehrt wieder ein Supporters-Fanbus - für nur 25 Euro gibt´s die Fahrt im modernen Reisebus sowie die Eintrittskarte für das Spiel. 

Der Bus ist schon gut gefüllt. Sichert Euch die letzten Plätze und unterstützt "Stuttgarts schönsten Sport" auswärts in Wiesbaden!

Der zweite große Fanbus dieser Saison fährt nach Wiesbaden zu unserem Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VC Wiesbaden in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit. Das Spiel findet am Sonntag, 27. Januar 2019 in Wiesbaden statt. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr.

Der Preis für die Busfahrt und die Eintrittskarte in unserem gemeinsamen Fanblock in Wiesbaden beträgt nur 25 EUR pro Person. Abfahrt in Stuttgart an der SCHARRena/Fritz-Walter-Weg um 15.00 Uhr, Rückfahrt ab Wiesbaden ca. 30 Minuten nach Spielende. Der VfB hat an diesem Wochenende kein Heimspiel, so dass im Neckarpark rund um die SCHARRena ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Über 35 Plätze sind im Fanbus bereits vergeben. Einige wenige Plätze haben wir noch! Meldet Euch also noch schnell an und unterstützt unser Team tatkräftig und lautstark in der hessischen Landeshauptstadt.

P.S.: Selbstfahrer können uns ebenfalls in unserem Gäste-Fanblock in Wiesbaden unterstützen. Hier gibt´s weitere Infos zu den Auswärtstickets.

Infos und Anmeldung:

Die verbindliche Anmeldung mit Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Plätze erfolgt ausschließlich über E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nähere Informationen gibt es auch vor Ort in der SCHARRena bei unseren Supportern (am Fanshop-Stand).

Mit freundlicher Unterstützung