Er ist DER eigentliche Star in der SCHARRena... und er ist schon ganz lange dabei... und er ist der Freund von großen und kleinen Fans... es ist...

die Nr. 8 - Charly!

Glücksbringer, beliebtes Fotomotiv, Traum aller Kinder, wenn Charly die Halle betritt oder beim Einlauf begrüßt wird, hat er alle Blicke auf sich gezogen und die Herzen unserer kleinen Fans fliegen ihm zu!

Charly, seines Zeichens ein stattlicher Teddybär, bringt auch ab und zu mal seine Freunde mit in die SCHARRena, z.B. kommt auch einmal im Jahr bei einem Heimspiel Fritzle vorbei, das Kroko vom VfB Stuttgart, und beide sind dann die Stars in der Manege und feuern unser Team an. Natürlich haben beide auch immer Zeit für Fotos.

Nächster Termin:
"Fritzle meets Charly"

Heimspiel: wir vs. VfB Suhl LOTTO Thüringen
Mittwoch, 26. Februar 2020
ab 19.30 Uhr

Änderungen vorbehalten.

Bei besonderen Anlässen geht unser Charly auch auf Tour, z.B. nach Mannheim zum Pokalfinale oder beim Supercup war er schon.

Wie alt er ist, will er uns nicht verraten, seine Herkunft kann er aber nicht leugnen: Charly hat den Knopf im Ohr, will heißen er ist ein richtiger Schwabe, nämlich ein Steiff-Teddy aus Giengen an der Brenz. Vor ein paar Jahren hat es ihn dann nach Stuttgart verschlagen, erst nach Vaihingen, aber im NeckarPark ist es doch viel gemütlicher.