Wir waren an die vierzig Fans die nach Hannover mit gereist sind.

Auf unterschiedlichen Wegen mit unterschiedlichen Aufenthalten. Die einen mit dem Zug von Samstag auf Sonntag...die anderen mit den privaten Autos, teilweise sogar am gleichen Spieltag hin und zurück und andere wiederum haben sich den Montag frei genommen.
Eins hatten aber alle gemeinsam:
Die Mannschaft zu unterstützen. Dies ist uns im zweiten Satz ganz besonders gelungen, nicht zuletzt auch durch den Schub und Willen dass die Mannschaft entwickelt hatte.
Ungebrochen blieb die Unterstützung durch die mitgereisten Fans auch in den restlichen Sätzen.
Warum es dennoch zu keinem Sieg gereicht hatte, ist bei den vielen Fachkommentaren zu entnehmen. Dazu sind die Meinungen zu unterschiedlich.

Trotz allem haben sich ein paar Fans in einem gemütlichen Restaurant zum gemeinsamen Abendessen getroffen und sich ein gemütlichen Abend gemacht!
Wir Fans sind überzeugt dass auch ein verlorenes Spiel uns nicht aus der Fassung wirft und sind der festen Meinung dass sogar verlorene Spiele uns mehr zusammen schweißen.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Das soll die Mannschaft auch wissen!