+++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets
Fire on the dancefloor, mit Sarah Wilhite und Co. | Foto: www.tombloch.de

Fire on the dancefloor, mit Sarah Wilhite und Co. | Foto: www.tombloch.de

Ab sofort gibt´s die begehrten Tickets für das dritte Finalspiel am Sonntag, 5. Mai 2019 um 17.10 Uhr in der SCHARRena gegen den SSC Palmberg Schwerin.


Das diesjährige Meisterschaftsfinale zwischen Stuttgarts schönstem Sport und dem SSC Palmberg Schwerin wird im Modus "Best of Five" ausgetragen, d.h. Meister ist, wer zuerst drei Spiele für sich gewinnen kann.

Die Tickets für Spiel 3, am Sonntag, 5. Mai 2019 in der SCHARRena, sind ab sofort erhältlich. Hier geht´s zum Ticketshop!

Besitzer einer normalen ("blauen") Dauerkarte haben wieder ein zeitlich begrenztes telefonisches Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz, jedoch nur bis morgen, Freitag, 26.4.2019, 18 Uhr.

P.S.: Es gibt auch noch ein paar Plätze für Spiel 1, am Samstag um 16.10 Uhr in der SCHARRena. Aber nur hier!


+++ Dauerkarten Saison 2019/2020 +++

Ihr schafft uns! Innerhalb von 10 Tagen haben wir nun fast 200 Dauerkarten an Euch vergeben. Einfach nur irre! Du hast noch keine? Hier entlang zu den Dauerkarten...