+++ Vorverkauf Tagestickets für Suhl, Neuwied und Straubing hat begonnen!     Zu den Tickets     +++ Vorverkauf Tagestickets für Suhl, Neuwied und Straubing hat begonnen!     Zu den Tickets

3-2-1 los! Der Deutsche Meister und DVV-Pokalsieger Allianz MTV Stuttgart hat heute mit dem Vorverkauf der ersten beiden Bundesligaspiele und des Pokalachtelfinales gegen Neuwied begonnen. Aufgrund der großen Anzahl an Sponsorentickets und Dauerkarten stehen pro Spiel nur noch rund 800 Sitzplätze zur Verfügung. 


Über 600 Dauerkarten gingen in den letzten Wochen bei unserem Ticket-Dienstleister Easy Ticket Service "über den Tresen". Das Interesse am Doublesieger 2022, der auch wieder in der Champions League spielt, ist groß und dies zeigt sich an der noch verfügbaren Anzahl an Tickets bei jedem Spiel.

Nur rund 800 Sitzplätze stehen pro Spiel im freien Tageskartenverkauf zur Verfügung. Und letzterer hat heute für die ersten beiden Spiele in der Bundesliga gegen den VfB Suhl LOTTO Thüringen sowie das Team aus Straubing begonnen. Ebenso wie die Tickets für das Achtelfinale im DVV-Pokal 2023 gegen die Deichstadtvolleys aus Neuwied.

"Schon 2019 nach der ersten Meisterschaft haben wir das enorme Interesse an Dauerkarten gespürt. So ist es auch dieses Mal. Gleichwohl wissen wir, dass die aktuelle wirtschaftliche Lage nicht ganz einfach ist, weshalb wir in den Kategorien 2 und 3 nun auch ermäßigte Tickets für Kinder anbieten. Wir freuen uns wieder auf spannende Spiele in einer möglichst vollen SCHARRena" sagt Aurel Irion, Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart.

Tagestickets für Suhl, Straubing und Neuwied

  • Freitag, 28.10.2022, 19:00 Uhr - Saisoneröffnung Bundesliga 22/23 - wir vs. Suhl (zu den Tickets)
  • Samstag, 12.11.2022, 19:00 Uhr - DVV-Pokal 2023 Achtelfinale - wir vs. Neuwied (zu den Tickets)
  • Mittwoch, 16.11.2022, 19:00 Uhr - Bundesliga 22/23 - wir vs. Straubing (zu den Tickets)

hummel volleyball cup 

Weiterhin erhältlich sind auch die Tickets für den hummel volleyball cup am Samstag, 24. September 2022 in der SCHARRena. Dies ist die erste und einzige öffentliche Möglichkeit unser Team und die Trikots vor dem Saisonbeginn in Aktion zu erleben. Es gibt drei spannende Spiele gegen die Teams aus Nantes und Straubing.

Zu den Tickets

Sparda-Bank Supercup

Das Duell des Jahres gibt es dieses Mal in der Stuttgarter Porsche-Arena. An Allerheiligen, 1. November 2022, duellieren wir uns mit dem Team des SC Potsdam um den ersten Titel der Saison: den Sparda-Bank Supercup. Unser Ziel: Supercup nach 2016 erneut gewinnen und neuen Zuschauerrekord aufstellen. Habt Ihr schon Euer Ticket gesichert?

Zu den Tickets