Das dritte Spiel im Play-Off Finale um die Deutsche Meisterschaft zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SC Potsdam am 10. Mai 2023 in der SCHARRena Stuttgart ist aktuell ausverkauft. Resttickets gibt es vsl. erst wieder am Sonntag Vormittag, 7. Mai 2023.


Bereits rund 48 Stunden nach dem Verkaufsstart für das zweite Heimspiel in der Play-Off Serie kann der amtierende Deutsche Meister auf eine nahezu ausverkaufte SCHARRena blicken. 

Geschäftsführer Aurel Irion: "Nach dem furiosen Auftaktsieg am vergangenen Dienstag hat der Ansturm auf die Tickets für das Spiel 3 nochmal sehr stark zugenommen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Sitzplatz- und alle Stehplatztickets vergriffen. Wir sind überwältigt von dem riesigen Interesse und der Unterstützung, die uns die Fans entgegenbringen. Wir bitten um Verständnis an all jene, die nun kein Ticket mehr bekommen konnten und werben dafür, sich für die nächste Saison eine Super-Dauerkarte zu besorgen, in der alle Spiele enthalten sind, wie eben auch die Spiele in den Play-Offs".

Resttickets gibt es vsl. erst wieder am Sonntag Vormittag, 7. Mai 2023, wenn nicht abgerufene Sponsoren- und Partnertickets in den freien Verkauf gehen sowie Anfang nächster Woche, wenn der SC Potsdam sein Gästekontingent nicht ganz ausschöpfen sollte.

+++ Spiel 3 am 10.05.2023 - Spiel aktuell ausgebucht! - Resttickets ab Mo. 8.5.2023, 19 Uhr (Restkontingent Gästeblock) im Verkauf! +++