Am heutigen Samstag, den 20. Dezember steht für Allianz MTV Stuttgart ein schwieriges Auswärtsspiel auf dem Programm.
In der Volleyball Bundesliga steht ein paar Tage vor den Weihnachtsfeiertagen ein spannendes Duell auf dem Programm: Der USC Münster empfängt in heimischer Halle den bislang ungeschlagenen Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart.
Münster will vor heimischem Publikum mutig auftreten und Stuttgarts schönsten Sport mit einer geschlossenen Teamleistung unter Druck setzen. Besonders wichtig wird dabei für den USC ein stabiler Aufschlag und eine gute Annahme sein, um eigene Akzente im Spielaufbau zu setzen.
Stuttgart hingegen reist mit viel Selbstvertrauen an und möchte in Münster genau da weitermachen wo sie in Wiesbaden aufgehört haben, wo sie immer auf den Punkt da waren und die Sätze gegen Ende dann durch individuelle Klasse immer für sich entscheiden konnten. Unser Team wird versuchen von Beginn an das Spiel zu kontrollieren und den Münsteraner Annahmeriegel durch starke Aufschläge früh unter Druck zu setzen.
Für das Spiel, das heute Abend um 19:30 Uhr angepfiffen wird, ist Vorsicht geboten, denn Münster hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es vor eigenem Publikum für Überraschungen sorgen kann. Die Zuschauer dürfen sich auf ein intensives und umkämpftes Bundesligaspiel freuen.









