Fotos: Bildermacher Sport Jens Körner

Fotos: Bildermacher Sport Jens Körner

Von Oktober 2020 bis April 2021 hat unser Teamfotograf Jens Körner (Bildermacher Sport) tausende Bilder von „Stuttgarts schönstem Sport“ in der SCHARRena der Saison 2020/2021 erstellt – jetzt gibt eine Auswahl von 70 Bildern in einem hochwertigen exklusiven Bildband.


Der 4. Oktober 2020 war ein denkwürdiges Spiel: es war das erste Punktspiel nachdem aufgrund der Corona-Pandemie wieder gespielt werden durfte. Die Saison 2019/2020 davor wurde noch zum Ende der Hauptrunde abgebrochen. Dieses Spiel gegen Vilsbiburg war leider jedoch auch das letzte Spiel der Saison 2020/2021 mit Zuschauerbeteiligung. Gerade mal 500 Personen durften mit Abstand dieses Spiel in der SCHARRena verfolgen.

Wir konnten die Saison 2020/2021 als Vizemeister zu Ende bringen, was unter diesen Einschränkungen sowohl sportlich wie auch finanziell und gesundheitlich ein Erfolg ist. Und was sich während dieser Saison abgespielt hat, konnten die Fans über unsere Social Media Kanäle sowie live im TV und im Stream verfolgen.

Die Szenen der Saison hat unser Teamfotograf Jens Körner eingefangen. Mehrere tausend Einzelbilder wurde auf die Festplatte gepackt, voll mit Emotionen, Leidenschaft, Glück und Pech, Tränen der Freude, aber auch der Niederlage. Zeugnis und Dokumentation einer besonderen Spielzeit mit nie dagewesenen Einschränkungen für alle Beteiligten. Angefangen von Abständen, Masken, Hygienezonen über Desinfektionen, veränderten Modi im Pokal und vielem mehr - und am Schmerzlichsten: ohne unsere Fans und Zuschauer - in der 1. Bundesliga, im DVV-Pokal und in Istanbul und Kaliningrad in der CEV Champions League.

Rund 70 Bilder aus diesem fast unerschöpflichen Reservoir von Fotos aus Jens Körners Schatzkiste haben wir in einem hochwertigen Bildband zusammengefasst. Er enthält auch Spielszenen, mehr noch aber Schnappschüsse auch abseits des Feldes aus der SCHARRena. Hochwertig gedruckt auf glänzenden Papier mit 200 g/m2 Grammatur, im großen breiten DIN A4 Querformat und mit edlem und hochwertigen Hardcover-Einband auf rund 26 Seiten. Kurzum ein kleiner aber feiner Rückblick und eine Erinnerung an eine Saison, die wir nie vergessen werden.

Jetzt exklusiv erhältlich in unserem Fanshop in geringer Auflage für nur 17,95 EUR. Solange der Vorrat reicht.

Zum Shop