Der ungeschlagene Tabellenführer der Volleyball-Bundesliga, Europapokal- und DVV-Pokal Teilnehmer Allianz MTV Stuttgart verpflichtet auf der Position der Außenangreiferin das amerikanische Talent T‘ara Ceasar bis zum Ende der laufenden Saison.


Die 1,85 m große Außenangreiferin wird ab sofort unser Team verstärken und nach dem planmäßigen kurzen Engagement von Emilie Olimstad bis zum Ende der Saison unseren Außenangriff komplettieren!

 

Aus Florida wechselt die 22-jährige US-Amerikanerin an den Neckar. Nachdem für die "Florida Gators" die College Saison beendet ist und T‘ara ihre College Zeit abgeschlossen hat, will sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere wagen und das erste Mal im Ausland, in Europa, ihre Spuren hinterlassen. 

 

Sportdirektorin Kim Oszvald-Renkema: „Wir freuen uns, dass wir so schnell ein solches Talent auf dem Markt gefunden haben. Mit T‘ara kommt eine Spielerin mit viel Potential an den Neckar, die uns in der nächsten Zeit gut unterstützen kann. Wir stellen uns mit der Verpflichtung außerdem breiter auf für die noch kommenden schweren Aufgaben in dieser Saison.“ 

 

Cheftrainer Tore Aleksandersen: Wir sind sehr froh, dass wir mitten in der Saison eine so talentierte Spielerin verpflichten konnten. T'ara ist ein sehr ehrgeiziger und aggressiver Spieler, der perfekt in unser Team passen wird. Aufgrund der aktuellen Situation mit Hesters Verletzung und der Erfahrung aus dem letztjährigen Play-off-Finale mit verletzten Spielern wollen wir sicherstellen, dass wir nicht noch einmal in eine solche Situation kommen. T'ara wird also den Wettbewerb und die Tiefe unseres Kaders noch besser machen.“