Foto: Regio TV Stuttgart

Foto: Regio TV Stuttgart

Corona und Sport - geht das zusammen? Unser Geschäftsführer Aurel Irion blickt im Hinblick auf die am Sonntag beginnende Saison zurück und aber vor allem nach vorne. Im Interview bei unserem Medienpartner Regio TV Stuttgart - Startblock 07.


Mit Vilsbiburg endete vor rund 7 Monaten das letzte Heimspiel in der SCHARRena. Danach Lockdown. Wie ging es weiter, wie geht es jetzt weiter. Am Sonntag startet die Reise in die neue Saison 2020/2021 - eine Wundertüte - und wie das letzte Spiel: gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg. Aurel Irion im Gespräch über die Lage der Liga, die Saison in der Champions League und die Herausforderungen, die der amtierende Deutsche Meister nun bewältigen muss. Im Gespräch mit Volker Leitner:

https://www.regio-tv.de/mediathek/tag/allianz-mtv-stuttgart/video/sport-vs-corona-eine-zwischenbilanz-teil-2/