Fotos: Bildermacher Sport Jens Körner

Fotos: Bildermacher Sport Jens Körner

Am Samstag, den 29. Mai 2021 von 10 Uhr bis 13 Uhr habt ihr die Möglichkeit euren individuellen Pappkameraden vor der SCHARRena mit allen Unterschriften der Mannschaft abzuholen.


In der abgelaufenen Saison habt ihr uns bei den Heimspielen durch eure Pappkameraden das Gefühl gegeben die blaue Wand im Rücken zu haben, die in engen Situationen noch ein paar Prozentpunkte aus uns herauskitzelt. Es war für uns alle eine besondere Saison, die so vorher noch nie jemand erlebt hat. Jedoch möchten wir unseren Fans und Unterstützern danken, die immer an unserer Seite standen, uns von Zuhause aus unterstützt haben oder eben mit der Pappkameradenaktion ihren Teil zu einer doch unvergesslichen Saison beigetragen haben.

Wir würden uns sehr freuen viele bekannte Gesichter zu sehen, die ihren Pappkameraden vor Ort in der SCHARRena abholen, wünschen euch einen tollen Sommer und hoffen dass wir uns so bald wie möglich wieder zu tollen Volleyballmomenten in der SCHARRena in Person und nicht per Pappkameraden wiedersehen.

P.S: bitte bringt zur Abholung die Bestellbestätigung + euren Personalausweis mit. Sofern jemand anders für Euch Euren Pappaufsteller an diesem Termin abholen soll, benötigen wir hierzu die Vorlage einer schriftlichen und eigenhändig unterzeichneten Vollmacht.

Wichtiger Hinweis:

Bitte denkt an die Corona Hygiene- und Abstandsregeln, d.h. zwischen einzelnen Personen muss immer ein Abstand von mindestens 1,5 Meter eingehalten werden. Ansammlungen (Bildung von Gruppen) dürfen nicht stattfinden. Daher findet die Abholung vor der SCHARRena im Eingangsbereich statt. Unser Gesundheitstipp: ggf. bitte auch eine medizinische oder FFP2-/KN95-Maske aufsetzen.