Die 29-Jährige geht in ihre vierte Saison mit Allianz MTV Stuttgart. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Die 29-Jährige geht in ihre vierte Saison mit Allianz MTV Stuttgart. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Die Ungarin unterschrieb heute den Vertrag bis 2018.

Sie griff beim Pokalfinale von außen an und schmetterte den Ball in das gegnerische Feld. 2015 im Gerry-Weber-Stadion in Halle. 2016 und 2017 in der SAP Arena in Mannheim. Sie durfte den DVV Pokal bereits zweimal gemeinsam mit Kim Renkema in die Höhe stemmen, die inzwischen Sportchefin bei Allianz MTV Stuttgart ist. Und sie schlägt auch weiterhin für die Volleyballdamen aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs auf.

Renáta Sándor unterschrieb heute ihren Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/2018. Mit der Unterschrift gab die 26-jährige Außenangreiferin ihr symbolisches Versprechen, auch in ihrer vierten Saison am Neckar alles für das Team zu geben: „Ich fühle mich sehr wohl hier in Stuttgart, sowohl in der Stadt als auch in dieser Mannschaft. Allianz MTV hat mich nach meinem Kreuzbrandriss auf meinem Weg zurück stets begleitet, das will ich dem Verein und den Fans auch weiterhin zurückgeben.“

Aurel Irion, Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart, freut sich über diese Vertragsverlängerung: „Renáta ist eine wichtige Schlüsselfigur in unserem Team. Ich bin froh, dass wir die nächste Saison wieder mit ihr im Kader bestreiten werden.“