Ein Hit! Das Pokalshirt 2019

Ein Hit! Das Pokalshirt 2019

Hier ist es! Euer Shirt für unser gemeinsames DVV-Pokalfinale am 24. Februar in der SAP Arena Mannheim! Exklusiv, besonders und sehr gefragt. Sichert Euch die letzten Tickets in der "Allianz-blauen Wand" und im DeinBus.de Fanbus...

Bereits jetzt schon über 1.100 Fans von "Stuttgarts schönstem Sport" werden sich am Sonntag, 24. Februar 2019 auf den Weg nach Mannheim machen und zusammen mit unserem Team alles daran setzen, den Pokal wieder nach Stuttgart zu holen. Zum vierten Mal nach 2011, 2015 und 2017. Wow! Danke für diese unglaubliche Unterstützung!

In der SAP Arena bilden wir eine riesige "Allianz-blaue Wand" zusammen mit unseren Freunden vom VfB Friedrichshafen, die neben uns sitzen und ebenfalls um den Titel kämpfen werden: wir gegen den SSC Palmberg Schwerin, der VfB Friedrichshafen gegen die SVG Lüneburg. Wie beeindruckend diese Kulisse ist, zeigen die Bilder der "blauen Wand" von unserem letzten Pokalfinale aus dem Jahre 2017. Gänsehaut!

Dieses Jahr wollen wir noch mehr Fans in Mannheim "im Rücken" haben und die Chancen stehen nicht schlecht:

In der Kategorie 1 ("blaue Wand") sowie in der Kategorie 2 werden die Plätze langsam so richtig eng, daher: schnell sein!

Und auch das Pokal-Shirt, welches exklusiv nur die Fans erhalten, die uns in Mannheim unterstützen, geht langsam aus. Unsere Partner Allianz und die Agentur Schwabensport Management haben ein wunderschönes farbiges Rundum-Shirt für Euch gebastelt. Fast wie ein Trikot, auf alle Fälle ein echtes Highlight, schon jetzt ein Klassiker. In Kategorie 1 ist das Shirt automatisch mit dabei, in Kategorie 2 und 3 könnt Ihr es für nur 12 Euro dazu buchen, solange der Vorrat reicht.

Auch bei unseren Fanbussen von DeinBus.de ist die Nachfrage groß und die limitierten Plätze sind demnächst alle belegt. FANBUS AUSGEBUCHT!

Bitte bestellt daher noch rasch Eure Tickets für das DVV-Pokalfinale 2019 in unserem Shop, am besten in den nächsten Tagen. Noch könnt Ihr die Tickets über unseren Shop buchen!

www.allianz-mtv-shop.de/tickets