Brille und Hut bereit für den Pokal? | Foto: www.tombloch.de

Unser erstes Spiel im DVV-Pokal (Achtelfinale) ist final terminiert. Am Samstag, 2. November 2019, um 19.30 Uhr trifft der Deutsche Meister Allianz MTV Stuttgart auf den Bundesliga-Konkurrenten NawaRo Straubing in der SCHARRena.

Neustart für die #MissionMannheim: Im Rahmen der Bundesligaversammlung in Berlin wurden die Achtelfinalpartien im DVV-Pokal der Frauen und Männer ausgelost. Bei den Männern kommt es dabei zum Berlin-Brandenburg-Derby zwischen den Netzhoppers Königs Wusterhausen und den BR Volleys.

Allianz MTV Stuttgart hat es leider nicht geschafft, den „Pott“ wieder mit nach Stuttgart an den Neckar zu bringen. In einem doch überraschend einseitigen Finalspiel um den deutschen Volleyball-Pokal unterlag das Team von Giannis Athanasopoulos in der SAP Arena in Mannheim dem SSC Palmberg Schwerin klar mit 0:3. Damit geht der DVV-Pokal nach sechs Jahren erstmals wieder nach Mecklenburg-Vorpommern.

Tragödie oder Lustspiel?

Als ob Johann Wolfgang von Goethe seinerzeit auch schon ein Pokalfinal-Fan gewesen ist: Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn! Ein gerne zitierter Spruch aus seiner Feder.

Der Countdown läuft... Road to Mannheim! Foto: VBL

Der Countdown läuft und langsam geht bei uns das Kribbeln los... In wenigen Tagen stehen wir dem SSC Palmberg Schwerin gegenüber. In der SAP Arena in Mannheim. Doch nicht nur das Team auf dem Feld, sondern auch rund 1.300 "Fans im Rücken". Zeit für ein paar Infos rund um das Finale und von der SAP Arena was z.B. mit in die Halle darf und was nicht...

Die Allianz ist mit an Bord als Co-Sponsor des DVV-Pokalfinales 2019 | Foto: VBL (Wells)

Knapp vier Wochen vor dem DVV-Pokalfinale in der SAP Arena in Mannheim (24. Februar 2019) konnten der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Volleyball Bundesliga (VBL) weitere wichtige Erfolge in der Vermarktung erzielen. Mit der Allianz Versicherung, der Bauerfeind AG sowie der PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH konnten gleich drei Co-Sponsoren für Deutschlands größtes Volleyball-Highlight gewonnen werden.

Stimmt für uns ab und wählt uns zum besten Ballwechsel der Pokalsaison 2019! Nur noch bis diesen Sonntag, 27. Januar 2019, 24.00 Uhr könnt Ihr abstimmen!

Ein Hit! Das Pokalshirt 2019

Hier ist es! Euer Shirt für unser gemeinsames DVV-Pokalfinale am 24. Februar in der SAP Arena Mannheim! Exklusiv, besonders und sehr gefragt. Sichert Euch die letzten Tickets in der "Allianz-blauen Wand" und im DeinBus.de Fanbus...

Wir haben es wieder geschafft! Im Pokalfinale! 2019! In Mannheim!

Vor über 11.000 begeisterten Volleyball-Fans treten wir an, um den DVV-Pokal 2019 nach Stuttgart zu holen. Gemeinsam mit Euch! Mit den Fans im Rücken! Unser Gegner ist ein Schwergewicht: der aktuelle Deutsche Meister SSC Palmberg Schwerin. Jetzt gibt´s die Tickets für das Spiel der Spiele in Mannheim!

Mission, Maaseik, Mannheim! Foto: www.tombloch.de

Das DVV-Pokalfinale 2019 der Frauen ist perfekt: Am 24. Februar treffen der SSC Palmberg Schwerin und Allianz MTV Stuttgart in der SAP Arena in Mannheim aufeinander. Damit kommt es zur Neuauflage des Finals aus dem Jahr 2017, in dem ein wahrer Krimi die Fans begeisterte.