Foto: Markus O. Robold

Foto: Markus O. Robold

Wenige Stunden nach dem Verkaufsstart für das DVV-Pokal Finale ist der Fanblock 202 von Allianz MTV Stuttgart fast ausgebucht. Die VBL und die SAP Arena haben ein Herz für unsere Fans und nun den Block 201 "Fankneipe" auch freigegeben, damit stehen nochmals weitere rund 200 Tickets für Euch zur Verfügung!


Die Nachfrage nach dem Highlight des Jahres ist bei den Fans von "Stuttgarts schönstem Sport" jetzt schon riesig. Innerhalb kürzester Zeit war der eigentlich nur vorgesehene Fanblock 202 schon fast ausgebucht, da aufgrund der Zuschauerbeschränkung auf 3.000 Platze die Kapazitäten begrenzt werden mussten.

Der Veranstalter hat nun unserem Wunsch entsprochen und kurzfristig weitere rund 200 Tickets in der Fankneipe in Block 201 zur Verfügung gestellt. Diese Plätze schließen direkt an den Fanblock 202 an und sind sogar noch etwas günstiger.

Wir raten Euch daher schnell nun auch im Block 201 Eure Plätze für das DVV-Pokalfinale 2022 zu sichern.

Plan Kategorien Mannheim

Plan Detail

Am Sonntag, 6. März 2022 treffen Allianz MTV Stuttgart und der Dresdner SC aufeinander. Wie anno 2020. Und Ihr erinnert Euch, wir haben da noch eine ganz dicke Rechnung offen und dafür brauchen wir Euch jetzt in der SAP Arena Mannheim. Die Tickets gelten für beide Spiele: für das Finale der Frauen und das Finale der Männer zwischen Friedrichshafen und Lüneburg. Außerdem gilt das Ticket als Fahrkarte im VRN (Kombiticket).

Der Preis pro Person beträgt im Block 202 nur 35,30 EUR (PK 1) und im Block 201 (Fankneipe) nur 33,55 EUR (PK 1). Alle Plätze sind Sitzplätze, die Tickets sind personalisiert. 

Also nicht zögern, und ab in den Ticketshop:

Tickets Allianz MTV Stuttgart (Fanblock 201 und 202)

Tickets Mannheim