+++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets
Krystal Rivers in Sliedrecht | Foto: www.tombloch.de

Krystal Rivers in Sliedrecht | Foto: www.tombloch.de

Allianz MTV Stuttgart gewinnt sein erstes Champions-League-Spiel auswärts bei Sliedrecht Sport souverän in drei Sätzen mit 3:0.

Es war das erste Spiel der neuen Saison 2018/2019. In der Champions League, in Sliedrecht, in den Niederlanden, gegen den amtierenden Meister. Und wir haben alle drei Sätze gewonnen. Für das Weiterkommen in die nächste Runde sind beim Rückspiel dann nur noch 2 Gewinnsätze für uns nötig...

Das neu formierte Team von "Stuttgarts schönstem Sport" war bis auf Sarah Wilhite und die Co-Trainerin Tamari Miyashiro, die auf dem Rückweg der Weltmeisterschaft in Japan sind, nun erstmals gemeinsam im Einsatz, in der höchsten europäischen Spielklasse, der CEV Volleyball Champions League.

Die Top-Scorer auf Stuttgarter Seite waren Krystal Rivers mit 15 Punkten, gefolgt von Renata Sandor (14 Punkte) und Julia Schaefer mit 10 Punkten.

Einen Spielbericht sowie ein paar Highlight-Szenen der Satzbälle gibt es bei unserem Champions League Streaming Partner SWR Sport.

Weiter geht es mit dem Rückspiel am kommenden Mittwoch, 31. Oktober um 19.00 Uhr in der SCHARRena, bevor dann bereits am Samstag, 3. November der Dresdner SC im DVV-Pokal in der SCHARRena aufschlägt.

Tickets für das CEV Rückspiel