Foto: CEV

Allianz MTV Stuttgart nimmt Fenerbahçe Istanbul erneut einen Satz ab, muss sich am Ende aber dem hohen Favoriten auswärts mit 1:3 (15:25, 15:25, 25:23, 19:25) geschlagen geben. Damit scheidet das Bitter-Team im Viertelfinale der Volleyball Champions-League aus.

Die Blockarbeit Stuttgarts war im Hinspiel eine wichtige Komponente – gelingt das auch in Istanbul? Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV Stuttgart reist nach Istanbul, um dort das Rückspiel des Champions League-Viertelfinals gegen Fenerbahçe zu bestreiten. Das Team von Konstantin Bitter will nach dem Hinspielsieg nun den ganz großen Wurf schaffen.

Stuttgarter Jubeltraube nach der Sensation gegen Istanbul. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV Stuttgart hat in der Volleyball-Champions-League historisches geleistet und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Viertelfinalspiel im höchsten europäischen Wettbewerb gewonnen. Gegen den eigentlich übermächtigen Gegner aus Istanbul setzte sich das Team von Konstantin Bitter vor einer herausragenden Kulisse am Ende mit 3:2 (22:25, 26:24, 19:25, 25:20, 15:10) durch.

Allianz MTV und Britt Bongaerts wollen Fenerbahce das Leben schwer machen. Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Highlight im Champions League-Viertelfinale 2024. Allianz MTV Stuttgart trifft in der Runde der besten Acht auf Fenerbahçe Opet Istanbul - und will sich teuer verkaufen.

Foto: Jens Körner Bildermacher Sport

Das Topspiel im Viertelfinale der Königsklasse zwischen Allianz MTV Stuttgart Stuttgart und Fenerbahce Opet Istanbul wurde von der CEV auf Dienstag, 20. Februar 2024 um 19 Uhr in der SCHARRena terminiert. Auswärts muss "Stuttgarts schönster Sport" am 28. Februar im türkischen Istanbul antreten.

Allianz MTV bejubelt den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Foto: CEV

Allianz MTV Stuttgart steht erneut im Viertelfinale der Volleyball Champions League. Die Schwäbinnen bezwangen Potsdam nach dem Hinspielsieg auch auswärts mit 3:0 und treffen nun auf Fenerbahce Istanbul.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Allianz MTV Stuttgart spielt in Potsdam um den Einzug in das Viertelfinale der Champions League und kann schon mit einem Punktgewinn das Duell gegen Fenerbahce Istanbul klarmachen. 

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Allianz MTV Stuttgart schlägt den SC Potsdam im Hinspiel der Playoffs in der Volleyball-Champions-League klar mit 3:0 (25:18, 27:25, 25:19) und darf damit weiter vom Viertelfinaleinzug träumen.

Start frei für die Play-Offs in der Königsklasse - Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Premiere in der Volleyball Champions League. Zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs treffen zwei deutsche Teams aufeinander - Allianz MTV Stuttgart empfängt im Playoff-Hinspiel für das Viertelfinale den SC Potsdam.

Foto: Jens Körner Bildermacher Sport

Das Topspiel in der Königsklasse zwischen Stuttgart und Potsdam wurde von der CEV auf Donnerstag, 1. Februar 2024 um 19 Uhr in der SCHARRena terminiert. Auswärts muss "Stuttgarts schönster Sport" dann am 7. Februar in der Potsdamer MBS-Arena antreten.