Foto: Markus O. Robold

Foto: Markus O. Robold

Auf nach Mannheim! Die Stuttgart Volleyball Supporters organisieren für die Fans zwei Fanbusse zum DVV-Pokal Finale am 6. März 2022 in der SAP Arena in Mannheim. Allianz MTV Stuttgart trifft dort auf den Dresdner SC.


Gemeinsam ist es am Schönsten, aber in Pandemie-Zeiten auch nicht immer ganz einfach. Nachdem es lange nicht klar war, ob überhaupt Fans beim Finale des Jahres dabei sein dürfen, ist dies nun seit einiger Zeit gesetzt. Und der Fanblock in der Mannheimer SAP Arena füllt sich auch stetig.

Die Stuttgart Volleyball Supporters organisieren dieses Jahr sogar aus eigenem Antrieb zwei eigene Fanbusse, die die Fans von "Stuttgarts schönstem Sport" direkt von der SCHARRena in die SAP Arena und zurück bringen.

Die Fahrt kostet für die Hin- und Rückfahrt nur 15 Euro. Die Tickets für das Finale müssen selber von den Teilnehmern organisiert werden. Alle Fahrtteilnehmer unterliegen der 2G Regel. Anmeldung ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Vor- und Zuname, Handynummer und Bekanntgabe des Impf- bzw. Genesenstatus (mit Datum). Bisherige Teilnehmer der Supporters Fanfahrten haben bis 25.02.2022 ein „Vorkaufsrecht“.

Termin: Sonntag, 6. März 2022
Abfahrt: 10:30 Uhr an der SCHARRena
Rückfahrt ca. 20:00 Uhr an der SAP Arena zur SCHARRena

Bitte beachten: Tickets für den Fanblock in der SAP Arena gibt es vsl. nur noch bis kommenden Sonntag, 20.2.2022 über unseren speziellen Ticketshop (Link). Danach sind Tickets nur noch über die offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich.