Foto: Markus O. Robold

Foto: Markus O. Robold

Wenn nicht Mannheim, dann eben Wiesbaden! Die Stuttgart Volleyball Supporters organisieren für die Fans Fanbusse zum DVV-Pokal Finale am kommenden Sonntag, 20. März 2022 in der Wiesbadener Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit. Allianz MTV Stuttgart trifft dort um 19:15 Uhr auf den Dresdner SC.


Der Fanblock in Wiesbaden ist schon gut gefüllt und so soll es auch mit den Fanbussen der Supporter sein, die wieder für unsere Fans bei unserem Reisepartner SSB Reisen Fanbusse zum Wiesbadener Pokalfinale gechartert haben.

Die Fahrt kostet für die Hin- und Rückfahrt nur 20 Euro. Die Tickets für das Finale müssen selber von den Teilnehmern organisiert werden. Alle Fahrtteilnehmer unterliegen der 2G Regel. Anmeldung ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Vor- und Zuname, Handynummer und Bekanntgabe des Impf- bzw. Genesenstatus (mit Datum). 

Termin: Sonntag, 20. März 2022
Abfahrt: ca. 14:30 Uhr an der SCHARRena
Rückfahrt: nach Spielende zurück zur SCHARRena
Fahrzeit (ohne Gewähr): ca. 3,5 Stunden

Bitte beachten: es gibt derzeit nur noch rund 20 Tickets in unserem Fanblock in Wiesbaden unter diesem Link. Tickets sind auch über die offiziellen Vorverkaufsstellen ab morgigen Montag, 17.03.2022, 17:00 Uhr erhältlich.

Der Fanbus kann nur noch bis Mittwoch, 16.03.2022, 20:00 Uhr gebucht werden.