Ab jetzt geht’s um alles – seid mit dabei!

Die Vorfreude auf die Playoffs ist riesig: Aiyana Whitney und Nia Grant. (Foto: Tom Bloch | www.tombloch.de)

Einzelticket-Vorverkauf für den Playoff-Start (19.3.) hat begonnen.

Gerade noch haben die Mädels von Allianz MTV Stuttgart erneut eine hervorragende Visitenkarten auf internationalem Parkett abgeliefert und den Champions-League-Sieger 2016 aus Casalmaggiore (ITA) im CEV-Cup-Viertelfinale in der SCHARRena an den Rand einer Niederlage gebracht – schon gibt es weitere gute Nachrichten vom Stuttgarter Volleyball: Obwohl der Gegner für das Playoff-Viertelfinale in der Volleyball Bundesliga noch nicht feststeht und erst in den Pre-Playoffs ermittelt werden muss (höchste Wahrscheinlichkeit: der USC Münster), sind ab sofort schon Tickets für den Stuttgarter Playoff-Start in der Scharrena am Sonntag, den 19. März 2017 (15:00 Uhr) verfügbar.

Wer das erfolgshungrige Team von Trainer Guillermo Hernández also weiterhin unterstützen will, kann sich jetzt über den EasyTicket-Onlineshop die besten Plätze sichern! Wie gewohnt sind Tickets der Kategorien 1 bis 3 sowie Stehplätze für die SCHARRena verfügbar. Für Dauerkartenbesitzer der Bundesliga-Hauptrunde gibt es wie gewohnt den Service, dass die Plätze vorerst mit Erstzugriffsrecht reserviert bleiben. Dies gilt noch bis zum 14. März, also meldet Euch rechtzeitig und sichert Euch Eure „Stammplätze“ …

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Fan für die unermüdliche und lautstarke Unterstützung während der Hauptrunde der Bundesliga-Saison 2016/2017! Kim Renkema, Valerie Nichol & Co. hoffen auch in den Playoffs darauf, mit dieser einzigartigen Fanpower im Rücken gegen spielstarke Gegner antreten zu dürfen … gerade in den Playoffs! Unterstützt also Stuttgarts schönsten (und spannendsten) Sport auch weiterhin und sichert Euch Eure Tickets auf dem emotionalen Weg des Teams in Richtung Deutsche Meisterschaft.


Allianz MTV Stuttgart – Wir sind Volleyball!