Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Auch wenn Gegner und Termin noch nicht feststehen, für das erste Heimspiel im Viertelfinale der Play-Offs gibt´s ab Montag die Tickets. Unsere Dauerkarteninhaber haben wieder ein Vorkaufsrecht für das erste Spiel.


Mit den Play-Offs startet die Bundesliga in die heiße Phase um die Deutsche Meisterschaft. Aber auch bei null, denn jedes Team hat noch die Chance Deutscher Meister zu werden. Zwischen den Roten Raben aus Vilsbiburg, den Ladies in Black aus Aachen und dem VC Wiesbaden gibt es noch ein interessantes Rennen, wer welchen Platz der Hauptrunden Abschlusstabelle belegt. Insofern ist heute auch noch nicht klar, welches Team auf Platz 8 landet und wer damit unser Gegner im Viertelfinale der Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft sein wird.

Auch nicht ganz klar ist, wann das erste Heimspiel stattfinden wird, wohl am 5. oder 6. April 2022. Um ausreichend Zeit für den Vorverkauf zu haben und unseren Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht für ihren Platz einzuräumen, starten wir am kommenden Montag, 28. März 2022, im Laufe des Tages mit dem Vorverkauf für dieses Spiel.

Tickets sind ab dem Verkaufsstart erhältlich über unseren Online-Shop, über die ETS Hotline 07 11 / 2 555 555 sowie die Vorverkaufsstellen. Dauerkartenbesitzer haben bis 30.3., 12 Uhr, wieder ein telefonisches Vorkaufsrecht für ihren Platz.

Die Tickets für unsere Partner und Sponsoren hinterlegen wir bereits beim Spiel am Freitag, 1. April 2022 gegen den Dresdner SC an der Abendkasse.

Sollte ein drittes Spiel als Entscheidungsspiel im Viertelfinale erforderlich sein, wird dies kurzfristig in den Verkauf gegeben. Wir bitten um Verständnis, dass bei der engen Terminierung es möglich sein kann, dass dann kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer zur Verfügung steht.