+++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets     +++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets     +++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets

Lotto Baden-Württemberg und Allianz MTV Stuttgart bleiben Partner. (Foto: Allianz MTV Stuttgart)

Das Team steht fest und auch ein weiterer Partner bleibt mit an Bord! 


Lotto Baden-Württemberg wird in der kommenden Saison nicht nur Partner bleiben, sondern den Fans auch in den sozialen Netzwerken den aktuellen Spielstand präsentieren.

Außerdem bekommt das Team Unterstützung wenn es im Rahmen der Champions League durch Europa reist!

Geschäftsführer Aurel Irion und Sportdirektorin Kim Renkema zeigen sich hocherfreut, dass der langjährige Partner Lotto Baden-Württemberg sein Engagement weiterführt und sogar noch ausbaut.