+++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets

Jetzt auch meisterlich unterwegs im blauen SSB Reisen Bus.

Allianz MTV Stuttgart präsentiert sich jetzt auch auf den Straßen im meisterlichen Design.

Zusammen mit unseren Partnern SSB-Reisen und Friedel Beschriftungen können wir in dieser Saison auch "standesgemäß" zu den Auswärtsfahrten reisen.

Ganz in Blau mit dem Schriftzug "Deutscher Meister 2019" sowie dem Slogan "Stuttgarts schönster Sport" rollt der Reisebus nun durch die Republik. Denn der Bus wird nicht nur für die Auswärtsfahrten unserer Mannschaft eingesetzt, sondern wird auch im Reisebetrieb von SSB-Reisen Kunden zur Verfügung stehen.

Aurel Irion, Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart ist angetan: "Der Bus verschafft der Marke "Stuttgarts schönster Sport" noch mehr bundesweite Aufmerksamkeit. Wir sind stolz und dankbar, mit der SSB Reisen einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns diese Möglichkeiten bietet. Und mit Friedel Werbetechniken haben wir einen Partner an Bord, der immer wieder durch innovative Ideen begeistern kann und diese dann auch erfolgreich realisiert."