11
Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Aufgrund Programmüberschneidungen bei Sport 1 beginnt das am Samstag, 7. März 2026 staffindende Bundesliga-Spiel in der SCHARRena Stuttgart später. Die Mannschaft von Konstantin Bitter tritt erst um 18:05 Uhr gegen den USC Münster an, anstatt wie bislang vorgesehen um 16:45 Uhr.


Der Fernsehsender Sport 1 hat die Volleyball Bundesliga aufgrund diverser Programmüberschneidungen gebeten, den vorgesehenen Spielbeginn der Partie Stuttgart gegen Münster zu verlegen. Das Spiel wird live im Free-TV gezeigt.

Ursprünglich hätte das Spiel in der Bundesliga bereits um 16:45 Uhr begonnen. Der neue Spielbeginn ist nun 18:05 Uhr, der Einlass in die SCHARRena öffnet um 16:30 Uhr. 

Bereits ausgegebene Tickets für dieses Spiel bleiben gültig. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Tipp: Nutzen Sie den kostenlosen Calovo-Kalender für Ihr Smartphone oder Ihren PC und Laptop. Damit haben Sie alle Spieltermine im Blick, auch bei Änderungen und Sie erhalten eine Benachrichtigung, damit Sie kein Spiel verpassen. Jetzt kostenlos und unverbindlich abonnieren unter: Calovo-Kalender