Feieralarm: Zum Saisonabschlussfest mit der Mannschaft gibt es 50 x 2 exklusive Tickets zu gewinnen. | Foto: www.tombloch.de

Egal wie die Saison am Ende ausgeht, erfolgreich war sie allemal, und das muss gefeiert werden.
Für die Saisonabschlussparty mit der Mannschaft gibt es limitierte und exklusive Fan-Tickets, die man nur gewinnen kann.
Wie das geht, erfahrt Ihr hier.

Die Saisonabschlussfeier findet mit der Mannschaft, dem Trainerteam, dem Team ums Team und all den fleißigen Helfern,

am Sonntag, 12. Mai, von 17 Uhr an, im SpardaWelt Eventcenter am Hauptbahnhof statt.

 

Eintritt haben nur geladene Gäste..... und 50 x 2 Gewinner unseres Rätsels.

Die Rätselfrage:   Wie heißt der neue Volleyball, mit dem in der kommenden Saison in der Bundesliga aufgeschlagen wird?



Schickt Eure Antwort inklusive namentlicher Nennung Eurer Begleitperson per Email an   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bis zum Mittwoch, 8. Mai, 24 Uhr.

Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinner gezogen und am Donnerstag, 9. Mai, benachrichtigt.
Der Eintritt zur Abschlussparty kostet dann noch Euro 15,00 pro Person inklusive Essen, Trinken und Feiern mit der Mannschaft
und wird vor Ort erhoben.

Die Teilnahme ist nur über das Gewinnspiel möglich. Es wird keinerlei Tickets im freien Verkauf geben.

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Vergnügen!

Aber zuerst heißt es noch Mitfiebern und Daumendrücken!

Bis dahin gibt es noch maximal drei Play-off-Spiele im Kampf um die Deutsche Meisterschaft.