Foto: Frank Voß

Foto: Frank Voß

Diesen Monat geht es Schlag auf Schlag in der SCHARRena. Inmitten des laufenden Heimspielmarathons treffen wir am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr in der Bundesliga auf die Gäste von NawaRo Straubing.


Viel Zeit für Erholung bleibt unseren Mädels nach dem starken Einzug in das DVV-Pokal Viertelfinale daher nicht. Nach einer dreitägigen Pause heißt es nun also erneut: Voller Fokus auf die Liga.

Nach bereits zwei gewonnenen Spielen in der Liga gegen den VfB Suhl Lotto Thüringen und den VC Wiesbaden wartet nun unser dritter, nicht weniger schwacher Gegner auf uns.

NawaRo Straubing reist mit einem Sieg und einer Niederlage aus zwei Spielen der Hauptrunde zu uns in die SCHARRena an.

Das Team um Headcoach Lukasz Przybylak besteht aus vielen jungen und hoffnungsvollen Talenten, die keinesfalls zu unterschätzen sind, wie sie mit dem klaren 3:0 Auswärtssieg in Aachen bereits unter Beweis stellen konnten.

Unseren Spielerinnen gelang es in den letzten beiden Spielen jedoch zweifellos Ihre Qualität unter Beweis zu stellen. Klar zu beobachten ist, wie das Team von Cheftrainer Tore Aleksandersen von Spiel zu Spiel besser zusammenfindet und das Team als Ganzes zusammenwächst.

Wir freuen uns also erneut auf ein Duell in der heimischen SCHARRena mit der blauen Wand im Rücken.

Sport1extra überträgt wie immer ab 19:00 Uhr im Stream.

Tickets

 

Tickets für dieses Spiel gibt es rund um die Uhr unter www.allianz-mtv-tickets.de, bei der Easy Ticket Service Hotline unter 07 11 / 2 555 555, bei den Vorverkaufsstellen in der Region Stuttgart und an der Abendkasse der SCHARRena, diese öffnet am Spieltag ab 17:30 Uhr.