+++ Achtung! CEV Cup Schwerin: Spiel ist abgesagt! Neuer Termin: 9.2., 19 Uhr, Karten bleiben gültig! Ticketverkauf hat begonnen     Zu den Tickets     +++ BL Heimspiel vs. Straubing am 9.2. wird verlegt, neuer Termin folgt!     +++ Achtung! CEV Cup Schwerin: Spiel ist abgesagt! Neuer Termin: 9.2., 19 Uhr, Karten bleiben gültig! Ticketverkauf hat begonnen     Zu den Tickets

Seit 2011 hört die schmuckeste und interessanteste Sporthalle in einem Fußballstadion auf den Namen SCHARRena. Das Vaihinger Unternehmen Friedrich Scharr KG hat nun bekannt gegeben, dass unser "Wohnzimmer" mindestens bis ins Jahre 2031 diesen tollen Namen trägt.

In schwierigen Zeiten ein starkes Statement für den Volleyballstandort Stuttgart!

Nachdem sich die Friedrich Scharr KG im Jahr 2011 die Namensrechte für 10 Jahre plus Option auf 5 weitere gesichert hatte, wurde diese jetzt gezogen und sogar noch um 5 Jahre bis einschließlich 2031 verlängert. Damit bleibt unsere Heimspielstätte auch in den nächsten Jahren die SCHARRena.

Dazu unser Toppartner Rainer Scharr: "Das ist natürlich auch als ein positives Signal an die Stadt und an den Sport in schwierigen Zeiten gedacht. Ich hoffe sehr, dass Allianz MTV Stuttgart auch so lange erfolgreich in der Halle spielen wird."

 

Immer up to date mit der "Allianz MTV Stuttgart" App
für Android- und iOS-Smartphones

Jetzt downloaden - kostenlos! Mehr Infos hier