Foto: Markus O. Robold

Foto: Markus O. Robold

In diesen Zeiten müssen wir zusammenhalten, gemeinsam. Mit unserer neuen "Danke-Kampagne" setzt "Stuttgarts schönster Sport" dieses Zeichen, dass es nur zusammen und nur gemeinsam geht die Corona-Pandemie zu überwinden.


ZUSAMMENHALTEN. GEMEINSAM.

Unter diesem Motto hängen seit Montag bis Mitte/Ende April 2021 knapp 300 Großplakate, Gehwegabschrankungen und DIN A1 Plakate in Stuttgart und der Region, um #DANKE zu sagen.

Gemeinsam mit unserem Teampartner Stadtkultur Stuttgart, Christian Ludewig und seinem Team, sowie Motiven unseres Teamfotografen Jens Körner haben wir mit unseren ehrenamtlichen Helfern diese Kampagne ins Leben gerufen.

Wir danken all unseren Partnern, Sponsoren, Helfern, Fans und Unterstützern die uns auch während der für uns alle nervenaufreibenden und ungewissen Zeit weiterhin tatkräftig unterstützen. Außerdem wollen wir auch den Menschen danken, die abseits des Feldes ihr Bestes geben, um die Corona-Pandemie einzudämmen.

Danke für euren Einsatz und dafür, dass ihr immer 100 % gebt.