Foto: VBL

Foto: VBL

Aufgrund des Einzugs von "Stuttgarts schönstem Sport" in die Gruppenphase der CEV Volleyball Champions League wird das Viertelfinale im DVV-Pokal gegen den VC Wiesbaden auf Sonntag, 25. November 2018, 15.00 Uhr verlegt

Das Spiel in der Türkei findet am Donnerstag, 22.11.2018 statt. Unser Team trifft erst wieder am Freitag, 23.11.2018 in Stuttgart von Ihrem Ausflug an den Bosporus ein.

Wir haben daher den Antrag gestellt, dieses Spiel zu verlegen. DVV/VBL und der VC Wiesbaden haben dieser Verlegung zugestimmt. Wir danken allen Beteiligten und insbesondere dem Team des VC Wiesbaden für die Zustimmung.

Neuer Termin:

DVV-Pokal - Viertelfinale
Allianz MTV Stuttgart vs. VC Wiesbaden
SCHARRena Stuttgart
Sonntag, 25. November 2018
Spielbeginn: 15.00 Uhr
Hallenöffnung: 13.30 Uhr 

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich weiter die Gültigkeit! Wer noch kein Ticket hat, hier lang zum Ticket-Shop!

P.S.: Auch das Bundesliga-Spiel gegen NawaRo Straubing am Mi. 21.11.2018 um 19.00 Uhr wird noch verlegt. Hierzu erfolgt noch eine separate Information.