+++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets
Ein Hit! Das Pokalshirt 2020. Illustration: endgültige Fassung kann in Form/Gestaltung davon abweichen.

Ein Hit! Das Pokalshirt 2020. Illustration: endgültige Fassung kann in Form/Gestaltung davon abweichen.

Hier ist es! Euer Shirt für unser gemeinsames DVV-Pokal Finale am 16. Februar 2020 in der SAP Arena Mannheim! Exklusiv, besonders und sehr gefragt. Sichert Euch die letzten Tickets in der "Allianz-blauen Wand" und im SSB Reisen Fanbus...

Bereits jetzt schon über 1.100 Fans von "Stuttgarts schönstem Sport" werden sich am Sonntag, 16. Februar 2020 auf den Weg nach Mannheim machen und zusammen mit unserem Team alles daran setzen, den Pokal wieder nach Stuttgart zu holen. Zum vierten Mal nach 2011, 2015 und 2017. Wow! Danke für diese unglaubliche Unterstützung!

In der SAP Arena bilden wir eine riesige "Allianz-blaue Wand" zusammen mit unseren Freunden von den SWD PowerVolleys Düren, die neben uns sitzen und ebenfalls um den Titel kämpfen werden: wir gegen den Dresdner SC, die SWD PowerVolleys gegen die BR Volleys aus Berlin. Wie beeindruckend diese Kulisse ist, zeigen die Bilder der "blauen Wand" von unseren letzten Pokalfinals aus den Jahren 2017 und 2019. Gänsehaut reloaded!

Dieses Jahr wollen wir noch mehr Fans in Mannheim "im Rücken" haben und die Chancen stehen nicht schlecht:

In der Kategorie 1 ("blaue Wand") sowie in der Kategorie 2 werden die Plätze langsam so richtig eng, daher: schnell sein!

Und auch das Pokal-Shirt, welches zunächst exklusiv nur die Fans erhalten, die uns in Mannheim unterstützen und die Tickets über unseren Shop kaufen, geht langsam aus. Unsere Agentur Schwabensport Management hat ein wunderschönes exklusives Pokal-Shirt für Euch gebastelt. Es ist im Stil des Meisterlogos und dem Meistershirt von 2019 gestaltet. Ein echtes Highlight, schon jetzt ein Klassiker. In Kategorie 1 ist das Shirt automatisch mit dabei, in Kategorie 2 und 3 könnt Ihr es für nur 15 Euro dazu buchen, solange der Vorrat reicht.

Auch bei unseren 7 SSB Reisen Fanbussen ist die Nachfrage groß und die limitierten Plätze sind demnächst alle belegt. 

Bitte bestellt daher noch rasch Eure Tickets für das DVV-Pokal Finale 2020 in unserem Shop, am besten in den nächsten Tagen. Noch könnt Ihr die Tickets über unseren Shop buchen, solange der Vorrat reicht, aber längstens bis 1. Februar 2020.

https://www.allianz-mtv-shop.de/pokalfinale

 

Illustration: endgültige Fassung kann in Form/Gestaltung davon abweichen.