+++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets     +++ Resttickets in Kategorie 3 ab sofort erhältlich! +++     Zu den Tickets

Stimmt für uns ab und wählt uns zum besten Ballwechsel der Pokalsaison 2020! Nur noch bis diesen Sonntag, 26. Januar 2020, 24.00 Uhr könnt Ihr abstimmen!

Der DVV-Pokalwettbewerb ist jedes Jahr ein Highlight im heimischen Volleyball-Kalender. Nicht ohne Grund: mit wenigen Spielen steht man dem großen Erfolg ganz nahe und kann den Pokal vor beeindruckender Kulisse in die Höhe stemmen. In Mannheim, in der SAP Arena, vor über 11.000 Fans.

Keine Frage, dass sich die Männer- und Frauen-Teams, die am Pokalwettbewerb teilnehmen, richtig „reinhängen“ und um jeden Ball, Punkt und Satz fighten. Heraus kommen dabei immer spektakuläre Ballwechsel, von denen jedes Jahr anlässlich des DVV-Pokalfinales vier zur Wahl um das „Goldene Händchen“ stehen.

Wir sind zusammen mit dem SSC Palmberg Schwerin für den spektakulären Matchball im Pokal-Halbfinale auch nominiert.

Jetzt mitmachen und für uns abstimmen! Hier gibt´s unseren Ballwechsel zum Anschauen:


und hier könnt Ihr gleich für uns abstimmen:

https://www.dvv-pokal.de/cms/home/media/media_2/Ballwechsel_Video.xhtml

Einfach unser Spiel anklicken und Ihr habt für uns abgestimmt! Es ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich.

Achtung: Die Wahl läuft nur bis kommenden Sonntag, 26. Januar 2020, 24.00 Uhr. Also nicht lange warten und für uns abstimmen. Dankeschön!