+++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets

Foto: Sebastian Wells

Am heutigen Mittwoch wurden bei Sport1.de die Achtelfinalpartien des DVV-Pokals 2023 ausgelost. Der amtierende DVV-Pokalsieger 2022 trifft hierbei in einem Heimspiel auf das Bundesliga-Team des VC Neuwied 77.


Mit Spannung wurde die Auslosung der neuen Pokalsaison 2023 erwartet. Losfee Antonia Stautz und Moderatorin Katharina Hosser zogen die folgenden Partien, die am 12./13. November 2022 stattfinden sollen:

Regionalpokalsieger Nordost/Nordwest vs. Dresdner SC
Regionalpokalsieger West/Nord vs. Ladies in Black Aachen
Regionalpokalsieger Südwest/Südost vs. SSC Palmberg Schwerin
Regionalpokalsieger Ost/Süd vs. VC Wiesbaden
VfB Suhl LOTTO Thüringen vs. USC Münster
Allianz MTV Stuttgart vs. VC Neuwied 77
Schwarz-Weiß Erfurt vs. NawaRo Straubing
Rote Raben Vilsbiburg vs. SC Potsdam

Die DVV-Pokalachtelfinals der Frauen werden auf SPORT1 Extra übertragen.

Ein Spiel mehr in der Super-Dauerkarte

Allianz MTV Stuttgart, seine Fans, Partner und Sponsoren freuen sich auf das Heimspiel in unserer SCHARRena im Achtelfinale gegen Neuwied.

In der Super-Dauerkarte sind daher jetzt schon mindestens 15 Spiele sicher (11 Bundesliga-, 3 CEV Champions League- und 1 DVV-Pokal-Heimspiel). Nur noch bis 8. August 2022 können Dauerkarten-Inhaber ihre bestehenden Plätze für die Saison 2022/23 noch verlängern und profitieren in der Super-Dauerkarte zudem von einem 10 %igen Treuerabatt. 

Mehr Infos zu unseren Dauerkarten gibt es unter diesem Link