Mitmachen! Wir ziehen durch Europa!

Mitmachen! Wir ziehen durch Europa!

„Stuttgarts schönster Sport“ ist in der vergangenen Saison 2017/2018 wieder Vizemeister in der 1. Volleyball-Bundesliga der Frauen geworden. Das Profi-Team von Allianz MTV Stuttgart tritt daher in der kommenden Saison in der Qualifikation zur Champions League an und darf sich dort mit den besten Teams Europas messen. Spannende Spiele in der heimischen SCHARRena Stuttgart sind garantiert.

Fans können die Mannschaft auf der Reise durch Europa nun auch finanziell unterstützen! Als Dank warten attraktive Rewards und Verlosungspreise!

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums unseres "großen Bruders" VfB Stuttgart fiel heute am "Tag des Brustrings" der Startschuss für "Stuttgart spielt international":

Champions League im Volleyball läuft nicht so ab wie Champions League im Fußball. Statt der Möglichkeit von Millionen-Einnahmen kostet die Teilnahme die Volleyball-Clubs viel, sehr viel Geld: Flüge, Übernachtungen, vorgeschriebene TV-Übertragungen, aufwändiges Video-Challenge-System und und und. All das müssen die teilnehmenden Mannschaften selbst finanzieren.

Und dennoch sind die Spielerinnen von „Stuttgarts schönstem Sport“ in der Königsklasse dabei: weil sie so sympathisch und so erfolgreich sind, weil die Hauptsponsoren Allianz, SCHARR, KÄRCHER, Sparda-Bank Baden-Württemberg sowie DeinBus.de ihren Geldbeutel noch ein bisschen weiter aufgemacht haben, weil das „Team Europa“ die Mannschaft erneut unterstützt – und auch die Fans können mitmachen und unterstützen. Sportdirektorin Kim Renkema: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit Euch Partnern, Fans und Supportern die Qualifikation zur Champions League angehen können. Wir freuen uns auf das Abenteuer, auf Eure Unterstützung und viele spannende Spiele in Europa.“

Berühmte Stuttgarter Promis aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien und Sport sind ebenfalls mit „an Bord“ und schicken die Mädels durch Europa! Jetzt heißt es: sei dabei!

Jeder Betrag hilft den Spielerinnen weiter, ihren europäischen Traum zu leben. „Als Mannschaft sind wir extrem glücklich an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Uns auf dem höchsten Niveau in Europa zu zeigen, ist etwas ganz Besonderes. Ein großes Dankeschön an alle die es möglich machen. Wir freuen uns auf Euch, auf spannende Spiele und auf eine volle SCHARRena“ erzählt Deborah van Daelen, Kapitänin von „Stuttgarts schönstem Sport“.

Als Dank dafür warten auf die Unterstützer attraktive Heimspiele mit internationalen Top-Mannschaften und: ob man einen Euro gibt oder zehn, zwanzig, fünfzig oder mehr –  alle Spender kommen in den Verlosungs-Pott für attraktive Preise wie zum Beispiel:

  • exklusive VIP-Tickets zu einem VfB Stuttgart Heimspiel
  • unterschriebene VfB- und Allianz MTV Stuttgart Trikots
  • Gutscheine für den Fan-Shop usw.

Außerdem gibt es interessante Dankeschön Souvenirs für die Spender wie z.B. Aufkleber, Kühlschrankmagnete, T-Shirts, Matchworn-Trikots.

Für alle die, die es noch ein wenig exklusiver möchten: um so höher der Beitrag, um so exklusiver das Dankeschön:

  • Sightseeing mit dem Doppeldecker-Bus durch Stuttgart mit 2 Spielerinnen
  • dabei sein beim Photoshooting in der SCHARRena
  • Kaffeeklatsch/Mittagessen mit 2 Spielerinnen oder
  • eine exklusive Führung durch die SCHARRena mit Kim Renkema.

Die Aktion läuft ab sofort bis Mitte September 2018.

Bei einem spannenden Testspiel mit „Meet & Greet“ in der SCHARRena Stuttgart (vsl. am 28.9.2018) treffen alle „Supporter“ die neue Mannschaft der Saison 2018/2019.

Jetzt mitmachen, denn: Stuttgart spielt international!

Mehr Infos: www.stuttgart-spielt-international.de