Stuttgart steht im europäischen Achtelfinale!

Kohila VC's letzter Angriff landete im Aus - und Allianz MTV damit im Achtelfinale! (Foto: www.tombloch.de)

Ticketvorverkauf für CEV Cup am 08.02. beginnt am 26.01.

So kurz vor dem DVV-Pokalfinale stand Allianz MTV am Mittwoch, 25.01., in Estland noch einmal Kohila VC, dem estnischen Meister, im CEV Cup gegenüber. Aber auch aus dieser Begegnung gingen Jennifer Pettke, Julia Schaefer und auch Kim Renkema, die wieder einen kurzen Einsatz hatte, siegreich hervor. Mit dem zweiten 3:0-Sieg im Sechzehntelfinale (25:10, 25:21, 25:14) zieht Stuttgart weiter ins europäische Achtelfinale.

Hier steht am 08.02. um 19 Uhr ein ganz anderer Gegner vor der Tür: Mit Agel Prostejov wartet der tschechische Meister auf die Stuttgarterinnen. Dies verspricht eine große Herausforderung, aber auch ein spannendes Spiel!

Je weiter Allianz MTV den europäischen Weg geht, desto mehr ist das Team auf die Fanpower seiner Fans angewiesen - und hofft auf Eure zahlreiche Unterstützung an diesem Mittwochabend! Die Gelegenheit, das CEV-Cup-Spiel zu besuchen, bietet sich bei der Bundesliga-Heimspielpause, die noch bis zum 15.02. andauert, doch an! Tickets gibt es ab dem 26.01. wie immer in unserem EasyTicket-Onlineshop.

Unseren Dauerkartenbesitzern reservieren wir bis zum 02.02. ihren Sitzplatz. Ihr könnt diesen telefonisch unter 0711/ 2 555 555 in Anspruch nehmen.


Allianz MTV Stuttgart - Wir sind Volleyball!