+++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets
Foto: CEV

Foto: CEV

In der neuen Saison der Champions League 2021 bestreitet Allianz MTV Stuttgart das Qualifikationsspiel der 1. Runde gegen Minchanka MINSK aus Weißrussland.


Die Glücksfee war uns leider diesmal nicht besonders hold und bescherte uns das weißrussische Team von Minchanka MINSK. Fans erinnern sich, dass wir dort schon vor ein paar Jahren in einem sehr spannenden Halbfinale des CEV-Pokals 2018 gespielt hatten und leider den Golden Set verloren haben und somit ausgeschieden sind.

Im Hinblick auf die Beschränkungen durch die Corona-Pandemie und die derzeitige politische Situation vor Ort können wir noch keine Einschätzung zum Ablauf und der Durchführung der Spiele abgeben.

Geplant ist das Heimspiel zwischen 22. und 24. September 2020 in Stuttgart und auswärts müssen wir zwischen 6. und 8. Oktober 2020 in Minsk antreten.

Weitere Infos folgen, sobald diese feststehen. Änderungen in der Terminierung bleiben vorbehalten.