+++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets     +++ Nur noch wenige Stehplätze ( 40)! +++     Zu den Tickets
Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Für das Topspiel im CEV Cup Viertelfinale gegen den SSC Palmberg Schwerin, Mittwoch, 26. Januar 2022 um 19:00 Uhr in der SCHARRena, stehen kurzfristig noch ca. 150 Tickets zur Verfügung. Start des öffentlichen Vorverkaufs ist am morgigen Freitag, 21. Januar 2022 um 9:00 Uhr.


In den vergangenen Tagen haben die Besitzer einer Dauerkarte von "Stuttgarts schönstem Sport" und die Partner und Sponsoren ihre Tickets für das Viertelfinale im CEV Cup angefordert.

Anhand der Auswertungen der Rückmeldungen besteht nun die Möglichkeit, dass es noch ca. 150 Tickets für dieses Topspiel gibt, die im öffentlichen Verkauf zu erwerben sind. Der öffentliche Vorverkauf für dieses Spiel startet am morgigen Freitag, 21. Januar 2022, um 9:00 Uhr.

Die Tickets können im Online-Shop unter www.allianz-mtv-tickets.de oder über die Hotline von Easy Ticket Service 07 11 / 2 555 555 erworben werden. Wir gehen auch davon aus, dass es an der Abendkasse durch Rückläufer von Tickets von Sponsoren und Partnern auch noch Tickets zu erwerben gibt.

Das Spiel findet unter den 2G Plus Regelungen statt. Es ist eine FFP 2-Maske während dem gesamten Aufenthalt in der SCHARRena zu tragen. Weitere Informationen zu den Zugangs-, Hygiene- und Abstandsregelungen gibt es in unserem Hygienekonzept.