+++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets     +++ Sichert Euch die letzten Tickets für Stuttgart vs. Schwerin! +++     Zu den Tickets
Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft zwischen dem amtierenden Deutschen Meister der Volleyball-Bundesliga der Frauen, Allianz MTV Stuttgart, und dem Ticketdienstleister Easy Ticket Service (ETS), ein Bereich der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft, wird bis einschließlich der Saison 2025/2026 verlängert.


Zuletzt wurde Allianz MTV Stuttgart Deutscher Meister und Pokalsieger 2022, stand im Viertelfinale der Champions League und wurde zur "Mannschaft des Jahres" der Landeshauptstadt Stuttgart ausgezeichnet.

Aurel Irion, Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart: „Mit Easy Ticket Service und der in.Stuttgart arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich und professionell zusammen. Deshalb haben wir die Partnerschaft nun um drei Jahre bis einschließlich der Saison 2025/26 verlängert. In unserem Tagesgeschäft bei rund 20 Heimspielen pro Saison in der SCHARRena aber auch bei Sonderthemen wie in der Pandemie oder unseren Highlight-Spielen wie dem nationalen Zuschauerrekord beim Supercup in der Porsche-Arena mit 6.145 Besuchern konnten wir immer auf die Kompetenz, Kreativität und partnerschaftliche Zusammenarbeit zählen. Daher war die Entscheidung für uns leicht, die Vereinbarung mit Easy Ticket Service weiter langfristig zu verlängern.

Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG: „Wir begrüßen die Entscheidung von Allianz MTV Stuttgart, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Easy Ticket Service fortzusetzen. Das bestätigt unsere starke Verankerung im regionalen Ticketmarkt. Als sportlicher Leuchtturm in der Landeshauptstadt haben die Volleyballerinnen in den vergangenen Jahren ein Ausrufezeichen gesetzt. Diese tolle Mannschaft als Vertriebspartner und technischer Dienstleister weiterhin begleiten zu dürfen, motiviert und freut uns sehr.“

Die positive Entwicklung von Stuttgarts schönstem Sport sowohl im sportlichen wie auch im organisatorischen Bereich ist das Ergebnis einer stetig steigenden Professionalisierung. Hierzu gehört auch die Weiterentwicklung von Ticketangeboten wie z.B. in der Vergangenheit das Print@Home Ticket. Neu im Angebot seit wenigen Wochen ist nun ein Mobilticket, mit welchem Nutzer das Ticket komfortabel, einfach und schnell buchen und dann z.B. in die Apple Wallet auf dem Smartphone laden können. Weitere Services werden folgen wie z.B. weitere moderne Zahlungsweisen.

Aurel Irion: „So wie sich ‚Stuttgarts schönster Sport‘ in den vergangenen Jahren stetig positiv entwickelt hat, brauchen wir auf allen Ebenen Kontinuität. Als regionaler und in Stuttgart verwurzelter Verein schätzen wir die kurzen Wege, zum Wohl aller Beteiligten, ganz gleich ob Sponsoren, Partner und insbesondere auch die Zuschauer als Ticketkäufer. Daher freuen wir uns sehr, dass wir zusammen diesen erfolgreichen Weg auch in Zukunft gehen werden und uns Easy Ticket Service als exklusiver Ticketpartner weiter unterstützt“.

Stuttgarts schönster Sport hat die aktuelle Hauptrunde der Volleyball-Bundesliga als Tabellenerster abgeschlossen. Derzeit laufen die Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft. Tickets für die Heimspiele in der SCHARRena gibt es über die ETS-Tickethotline 07 11 / 2 55 55 55, im Internet unter www.easyticket.de oder über die Volleyball-Homepage www.stuttgarts-schoenster-sport.de.