Unser Hauptpartner verlängert vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2026.


Am Dienstagabend wurde gleich doppelt gefeiert: Einerseits natürlich über den ersten Sieg der Finalserie, andererseits hat Martin Hettich, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG im Businessbereich der SCHARRena die Vertragsverlängerung im Gespräch mit Hallensprecher Frank Schuhmacher verkündet und bei den anwesenden Partnern und Sponsoren, sowie Fans von Stuttgarts schönstem Sport eine durchweg positive Resonanz erhalten.

Die Verantwortlichen von Allianz MTV Stuttgart, allen Voran Geschäftsführer Aurel Irion sind sehr glücklich über die Entscheidung der Sparda-Bank Baden-Württemberg. „Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz, dass uns die Sparda-Bank als einer unserer größten Partner diese Sicherheit gibt und uns die nächsten Jahre weiter begleitet. Die Partnerschaft ist eine absolute Erfolgsgeschichte, die wir sehr gerne weiter intensivieren und leben möchten“, äußert sich der Geschäftsführer zur Vertragsverlängerung.

Auch für die Entscheidungsträger bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg war eine vorzeitige Verlängerung des Engagements mit wenig Überlegungszeit verbunden. „Natürlich wollen wir Stuttgarts schönsten Sport auch weiterhin als Hauptpartner unterstützen! Die Arbeit des Vereins ist vorbildlich. Zum achten Mal in Folge spielen unsere Volleyballerinnen in den Play-Offs um die deutsche Meisterschaft. Diese Kontinuität kann nur mit einem professionellen Umfeld und ganz viel Herzblut gelingen. Wir freuen uns daher sehr, auch in den kommenden drei Jahren Teil dieser Erfolgsgemeinschaft zu sein“, sagt der Vorstandsvorsitzende Martin Hettich zur Fortsetzung des Engagements bei Stuttgarts schönstem Sport.  

Die Sparda-Bank Baden Württemberg wird auch in der kommenden Saison weiterhin unser Trikot mit ihrem Logo an der Schulter, sowie am Rücken zieren und somit weiterhin einen großen Teil von Stuttgarts schönstem Sport ausmachen.