+++ Tickets für Wiesbaden, Schwerin, Suhl erhältlich! +++     Direkt zu den Tickets
Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

Foto: Bildermacher Sport Jens Körner

ZUSAMMENHALTEN. #DeinTicketFürsFinale!

Jaaaa! Wir haben es wieder geschafft und sind das sechste Mal in Folge in das Finale um die Deutsche Meisterschaft eingezogen. Dort treffen wir auf den Dresdner SC. Löse jetzt Dein virtuelles Ticket fürs Finale und sei mit dabei! 


Es schmerzt uns nach wie vor sehr, dass wir diese tolle Ereignis, die tollen Spiele im Habfinale gegen den SSC Palmberg Schwerin und jetzt in der Play-Off Finalserie („Best of Five“) nicht zusammen mit Euch erleben können.

Zusammenhalten. Gemeinsam. Und gesund bleiben. Dies ist nach wie vor das Gebot der Stunde. Um auch wirtschaftlich über die Runden zu kommen, brauchen wir weiter Eure Unterstützung. Wir haben das Ticket für das Finale gelöst – und Ihr könnt es jetzt auch!

Wählt zwischen 10, 15, 20 Euro oder gebt selbst einen noch höheren Betrag ein...

Über die ganze Saison und in den letzten Tagen haben wir wieder zahlreiche Nachrichten erhalten, ob man uns weiter unterstützen kann. Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch, dies ist nicht selbstverständlich, zeigt aber deutlich wie eng wir zusammengerückt sind, in guten und in schlechten Zeiten.

#DeinTicketFürsFinale

Leider gibt es keine Spiele mit Zuschauern mehr in dieser Saison. Um den finanziellen Kraftakt zu stemmen, bieten wir wieder Final-Tickets für virtuelle Spiele („Geisterspiele“) an.

Ihr könnt in unserem Fanshop wieder Final-Tickets im Wert von 10, 15 oder 20 Euro sichern und unterstützt damit unseren Spielbetrieb. Oder Ihr wählt selbst einen noch höheren Betrag! Außerdem gehen automatisch 10 Prozent des Wert Eures Tickets direkt an unseren Nachwuchs, an die Volleyball-Akademie des MTV Stuttgart 1843 e.V., die auch für weitere Unterstützung sehr dankbar sind.

Jeder der teilnimmt

  • erhält ein individuelles Final-Ticket per PDF-Datei per E-Mail (nach Ende der Aktion)
  • nimmt an der Verlosung von fünf unterschriebenen Matchworn-Trikots der Saison 2020/2021 teil (Rechtsweg ausgeschlossen) – umso öfter ihr bestellt, umso höher ist Eure Gewinnchance
  • nimmt an der Verlosung von Fanartikeln aus dem Allianz MTV Fanshop teil

Die Aktion läuft bis zum Ende der Finalserie.

Direkt zu "Deinen Tickets fürs Finale!"