Foto: Conny Kurth

Das ursprünglich am Samstag, 18. Februar 2023 geplante Heimspiel gegen den SC Potsdam wurde bereits Ende des vergangenen Jahres auf Freitag, 17. Februar 2023 vorverlegt. Hintergrund ist der von der DFL terminierte Spieltag des VfB Stuttgart am Samstag, 18. Februar 2023.

Während dem Umbau der Mercedes-Benz Arena für die Fußball-Europameisterschaft 2024 nutzt der VfB Stuttgart an den Bundesliga Spieltagen die SCHARRena als Umkleidekabine und Pressezentrum. Eine fast zeitgleiche Nutzung der SCHARRena durch andere Sportarten ist daher an diesen Spieltagen nicht möglich.

Die Deutsche Fußball Liga hat erst Ende Dezember 2022 den Spieltag des VfB Stuttgart gegegen den 1. FC Köln festgelegt. Leider findet dieser am Samstag, 18. Februar 2023 um 15.30 Uhr statt, weshalb unser ursprüngliches geplantes Spiel an diesem Tag um einen Tag vorverlegt wird.

Unser Spieltermin in der Bundesliga gegen den SC Potsdam ist daher schon Freitag, 17. Februar 2023 um 20.00 Uhr. Sport 1 zeigt das Spiel live im Free-TV.

Alle gekauften Karten bleiben gültig.

Wir bitten um entsprechende Beachtung!