+++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets     +++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets     +++ Wir sind im Halbfinale! Tickets jetzt erhältlich!     Zu den Tickets

Nur noch bis Sonntag, 2. Februar, 12.00 Uhr: Tickets für die „blaue Wand“ sichern! Nur noch wenige Plätze verfügbar.

In weniger als 21 Tagen ist es endlich soweit: das DVV Pokal Finale 2020 am Sonntag, 16. Februar. Wir sind mit dabei und wollen zum vierten Mal nach 2011, 2015 und 2017 den DVV-Pokal nach Stuttgart holen. Unser Gegner: Die Damen des Dresdner SC.

Auf unserer „Road to Mannheim“ unterstützen uns jetzt bereits rund 1.400 Fans, Partner, Sponsoren und VIPs. Die „Allianz blaue Wand“ wird erneut die SAP Arena zum Leuchten bringen.

In unserem Ticket-Shop haben wir noch wenige Tickets für unsere „blaue Wand“ und einige Plätze im SSB Fanbus von Stuttgart direkt in die SAP Arena. Sichert Euch die letzten Plätze für das Erlebnis in Mannheim vor über 10.000 Zuschauern.

In der Kategorie 1 ist automatisch auch das exklusive Pokalshirt dabei. Im Ticket-Paket enthalten - zwei Spitzenspiele: erst die Männer mit Düren gegen Berlin und danach das Frauen-Duell Dresden gegen Stuttgart. Die Tickets für die „blaue Wand“ und für den Fanbus können exklusiv über unseren Online-Fanshop bestellt werden. Aber schnell sein: „der Pokalshop“ schließt bereits am Sonntag, 2. Februar 2020 um 12.00 Uhr. Danach können keine Tickets mehr über uns bezogen werden. Aus- und Zwischenverkauf vorbehalten.

Direkt zu den Tickets für die "blaue Wand"...