Foto: Jens Körner Bildermacher Sport

Foto: Jens Körner Bildermacher Sport

Das Topspiel im Viertelfinale der Königsklasse zwischen Allianz MTV Stuttgart Stuttgart und Fenerbahce Opet Istanbul wurde von der CEV auf Dienstag, 20. Februar 2024 um 19 Uhr in der SCHARRena terminiert. Auswärts muss "Stuttgarts schönster Sport" am 28. Februar im türkischen Istanbul antreten.


Es ist ein Spiel "David gegen Goliath", wenn der Deutsche Meister Allianz MTV Stuttgart auf das türkische Topteam und aktuellen Spitzenreiter der türkischen Liga Fenerbahce Opet Istanbul in der CEV Champions League Volley trifft. Dementsprechend groß ist die Vorfreude und auch schon die Anfragen nach Tickets, insbesondere auch von Gästefans, für dieses Highlightspiel in unserer heimischen SCHARRena.

Vom europäischen Volleyballverband CEV wurde der Spieltermin für das Hinspiel im Viertelfinale auf Dienstag, 20. Februar 2024, 19 Uhr festgelegt.

Intern sind derzeit noch umfangreiche sicherheitsrelevante und organisatorische Abstimmungen erforderlich, weshalb der öffentliche Vorverkauf für dieses Spiel erst in der kommenden Woche startet. 

Die Plätze der Besitzer einer Super-/Treue-Dauerkarte sind automatisch gebucht, da auch internationale Spiele enthalten sind. In den normalen Dauerkarten sind diese Spiele nicht enthalten und es besteht auch kein Vorkaufsrecht = schnell den passenden Platz sichern, sobald der Vorverkauf startet!